Trixie Whitley – Fourth Corner

Tach,

und hier mal ein Rmx von einem Track von Trixie Whitley. Den Track selbst habe ich von noisetrade.com. Eine Seite die ich nur sehr empfehlen kann. Eine Platform auf der Musiker/ Bands ihren Kram umsonst veröffentlichen können. Das ganze kostet nichts. Natürlich können die Leute aber Geld dalassen. Das klappt ja bekanntlicher Maßen in letzter Zeit viel besser. Also die freiwillige Abgabe.

Bis dann, dann.

RocksAnn

Tach zusammen,

basierend auf einem Video das ich letzte Woche gesehen habe u.A. zum Thema Midi slicen in Ableton habe ich mich ein bisschen dran gesetzt das selbst mal auszuprobieren.

Als Basis liegt hier der Song von Sting – Roxanne von der Scheibe „Symphonicities“. Von diesem habe ich mir aus dem Intro &  dem Chorus einfach zwei Snippets raus genommen und diese via Midi-Slice per Warpmarker mir in ein Rack gebouncet.

Auch gibt es ein interessantes Interview zum Thema „aufräumen in Projekten“.

https://www.ableton.com/de/blog/noah-pred-third-culture/